Projektleiter/in Anlagenbau

CALORIC ANLAGENBAU GmbH

Gräfelfing

Maschinenbau

Gräfelfing

Projektleiter/in Anlagenbau CALORIC ANLAGENBAU GmbH Gräfelfing Projektmanagement von komplexen Kundenprojekten weltweit; Ansprechpartner und aktiver Kommunikationspartner für Kunden und interne Abteilungen; Ansprechpartner während der gesamten Realisierungsphase des Projektes.

Wir Sind Ein Mittelständisches International Tätiges Unternehmen Das Anlagen Zur Her­stellung Technischer Gase Und Zur Verbrennung Chemischer Rückstände Entwickelt Und Baut Seit Gründung 1965 Haben Wir Uns Zu Einem Weltweit Führenden Unternehmen Unseres Marktes Entwickelt Zur Erweiterung Unseres Teams Suchen Wir Für Den Bereich Projektabwicklung Eine/n Projektleiter/in Ihre Aufgaben Projektmanagement Von Komplexen Kundenprojekten Weltweit Ansprechpartner Und Aktiver Kommunikationspartner Für Kunden Und Interne Abteilungen Ansprechpartner Während Der Gesamten Realisierungsphase Des Projektes In Technischen Und Kommerziellen Angelegenheiten Budgetverantwortung Für Das Projekt Terminplanung Und -verfolgung Durchführung Von Projektabschlussbesprechungen Ihr Profil Mit Erfolg Abgeschlossenes Studium Des (wirtschafts-)ingenieurwesens Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sicherer Umgang Mit Ms Office Bereitschaft Zu Weltweiter Reisetätigkeit Interkulturelle Kompetenz Erfahrungen Im Internationalen Wenn Sie Interesse Haben Sich In Einem Technologieorientierten Unternehmen Einzubringen Würden Wir Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung Freuen Gmbh Zhd Frau Gabriele Seeger-withelm Lohenstraße 12 82166 Gräfelfing Telefon: +49 89 898 19-111 Gabrieleseeger@com - Http://wwwcom Projektleitung Projektleiter Projektleiterin Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsingenieurwesen Wirtschaftsingenieurin Bachelor Master Of Business Administration Betriebswirt Betriebswirtin Bwl Projektingenieur Projektingenieurin Projektingenieurwesen Projektmanagement Ingenieur Ingenieurin Ingenieurwesen Engineer Engineering Verfahrenstechnik Verfahrensingenieur Chemieingenieur Chemie-ingenieurwesen Mittelständisches Unternehmen Verbrennungsanlage Müllverbrennung Gmbh Gräfelfing München Bayern 80331 82166 Ax51182by Projektleitung Projektleiter Projektleiterin Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsingenieurwesen Wirtschaftsingenieurin Bachelor Master Of Business Administration Betriebswirt Betriebswirtin BWL Projektingenieur Projektingenieurin Projektingenieurwesen Projektmanagement Ingenieur Ingenieurin Projektleiter/in Anlagenbau Projektmanagement Von Komplexen Kundenprojekten Weltweit Ansprechpartner Und Aktiver Kommunikationspartner Für Kunden Und Interne Abteilungen Ansprechpartner Während Der Gesamten Realisierungsphase Des Projektes Gräfelfing Projektleitung Projektleiter Projektleiterin Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsingenieurwesen Wirtschaftsingenieurin Bachelor Master Of Business Administration Betriebswirt Betriebswirtin BWL Projektingenieur Projektingenieurin Projektingenieurwesen Projektmanagement Ingenieur Ingenieurin

Projektingenieur (m/w) Anlagenbau
   CALORIC ANLAGENBAU GmbH (Gräfelfing)

Projektleiter (m/w) Anlagenbau
   CALORIC ANLAGENBAU GmbH (Gräfelfing bei München)

Vertriebsingenieur (m/w)
   CALORIC ANLAGENBAU GmbH (deutschlandweit)